• Globale Bekanntmachungen

Dateianhang Farewell VOID

void_sh.jpg

Es war eine schöne Zeit. Die Zeit zusammen mit euch. Mit jedem Einzelnen. Und es war alles dabei: Vom überwältigendem, gemeinsamen Erfolg bis hin zum Drama. Vom rumreichen Aufstieg, zu einem der besten 2 Tage Raids weltweit, bis zur letztendlichen Auflösung in dieser Woche. Auch wenn ich in den letzten 2 Monaten nicht mehr aktiv dabei war, finde ich es sehr schade, dass es unsere Gilde nun letztendlich ebenfalls erwischt hat.

Die letzten 7 Jahre haben mir persönlich sehr viel Freude bereitet und ich möchte allen, die VOID auf dieser Reise begleitet haben, danke sagen. Danke, dass ihr an den gemeinsamen Erfolg geglaubt und mitgewirkt habt. Danke, für die Erfolge, die wir zusammen erleben durften. Danke an alle Offis, die mitgeholfen haben, dass alles läuft. Ich werde das tolle Gefühl vermissen, hunderte Male an einem Encounter zu wipen, nur für den einen Moment, wenn es dann endlich geschafft ist. :bestfriends:

Jedes Ende ist auch ein Neuanfang. Einige von euch werden weiterhin raiden, einige werden vielleicht mit WoW aufhören und die gewonnene Zeit anders nutzen. Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei dem was ihr vorhabt. Würde mich freuen, wenn wir uns ab und zu mal ingame über den Weg laufen. Ob nun in WoW oder in einem anderen game wird sich zeigen. Spätestens wenn der offizielle Burning Crusade legacy Server online geht, bin ich wieder dabei und werde wieder Mitstreiter für Void suchen :-) Bis dahin, machts gut!

Euer Andi/sergath#2358

Zugriffe: 453  •  Kommentare: 8  •  Antwort erstellen

Dateianhang Void vs Spellblade Alluriel Mythic

Nach 86 Tries haben wir endlich Spellblade Alluriel gelegt. Heute lief es sehr gut und direkt im zweiten Pull ist er gestorben.

y0twv8y.jpg

Anbei noch das Video aus Sicht unseres Elementar Schamanen Grimmi.

Zugriffe: 283  •  Kommentare: 4  •  Antwort erstellen

Dateianhang Void vs Krosus

Nach ~56 Tries haben wir nunmehr am letzten Sonntag Krosus gelegt nachdem das soaken richtig gut geklappt hat.

KUNUxch.jpg

Anbei noch das Video aus Sicht unseres Elementar Schamanen Grimmi.

Zugriffe: 149  •  Kommentare: 0  •  Antwort erstellen

Dateianhang VOID - Helya Mythic

Super gemacht nach ca 48 Tries oder 2 Abenden.

WoWScrnShot_021917_214219.jpg

Killvideo von unserem Ele Grimmi der hier mal wieder zeigt das Musik Geschmackssache ist.

Zugriffe: 180  •  Kommentare: 1  •  Antwort erstellen

Dateianhang Void - Trilliax

Heute haben wir Trilliax nach ca 13 tries gelegt. Super gemacht und bei der Killtime können sich andere ne Scheibe von abschneiden!

Trilliax.jpg

Unser Eleshami Grimmi hat noch ein super Killvideo zur Verfügung gestellt - TOP!

Zugriffe: 192  •  Kommentare: 0  •  Antwort erstellen