• Globale Bekanntmachungen

INFOS FÜR BEWERBER


Void sucht motivierte, leistungsbereite und zuverlässige Spieler, die sich mit uns den anstehenden Encountern stellen. Effektiver Progress an 2 Raidtagen pro Woche, in einem unterhaltsamen und angenehmen Raidklima, steht im Vordergrund.
Welche Klassen aktuell von uns gesucht werden findest du im Recruitment-Block auf unserem Portal oder auf wowprogress.

UNSER ZIEL

Eine Platzierung unter den Top 20 der 2 Raids/Woche Gilden!



UNSERE WERTE


Gemeinschaft
Jedem Mitspieler ist bewusst, dass er Teil eines Teams ist und handelt dementspechend. Wir kennen und vertrauen uns gegenseitig. Fehler sind offen ansprechbar und werden zum allgemeinen Nutzen sachlich diskutiert.

Selbstverantwortung
Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Für seine Fehler und dafür, sich selbstständig weiter zu entwickeln. Wissen und Übung sind die Faktoren um erfolgreich zu sein und beides hat jeder von uns zu 100% selbst in der Hand.

Persönlichkeit
Wir nehmen das Spiel ernst aber mit einer entspannten Grundhaltung. Keiner schreit, flippt aus oder wird beleidigend, auch nicht in Stress-Situationen. Wir trollen nicht im tradechat oder prahlen im offiziellen Forum. Unsere Mitglieder sind erwachsen und gern gesehen.


ALLGEMEINE ANFORDERUNGEN an BEWERBER und INFOS


Raid Erfahrung
Die gesammelte Raiderfahrung ist eines der ausschlaggebensten Kriterien bei der Suche nach neuen Membern.

Klassenverständnis und Raidvorbereitung
Es ist selbstverständlich, dass Du deine Klasse beherrschst und und dich optimal auf neue Encounter vorbereitest. Dazu zählt die optimale Gear-, Talent- und Glyphen-Vorbereitung genauso wie das richtige Verhalten im Raid bei den verschiedensten Situationen.

Raidzeiten
Wir raiden aktuell Mittwoch und Sonntag, jeweils von 20:00 bis 0:00 Uhr.

Anwesenheit und Zuverlässigkeit
Du solltest in der Lage sein an 2 Tagen in der Woche zu raiden, dich spätestens 48 Stunden vor Raidbeginn im InGame Kalender an- oder abzumelden (tentative gilt hierbei als abgelehnt) und dich 15 Minuten vor Raidbeginn im TS zu befinden.

Gold, Food, Pots und Flasks
Im wöchentlichen Raidbetrieb wird einiges an Gold ausgegeben. Du solltest stets auf die Reparaturkosten und den hohen Potverbrauch während den laufenden Raids vorbereitet sein. Du solltest die Bereitschaft haben, Bufffood, Pots/Flasks etc. zu verwenden.

Gilde
Es wird verlangt der Gilde <Void> mit dem "Raidchar" beizutreten. Twinks sind auch willkommen.

Forum
Viele administrative Dinge werden bei uns über das Forum erledigt, dabei ist eine gewisse Aktivität im Forum notwendig und auch vorausgesetzt.

Bewerbung
Bewerbungsformular

Zugriffe: 4439  •  Kommentare: 0  •  Antwort erstellen

Dateianhang VOID - HORRIDON HEROIC


horridon_h_void_3.0.png

Zugriffe: 2749  •  Kommentare: 0  •  Antwort erstellen


  • Wer ist online?
  • Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 18 Besuchern, die am So 25. Sep 2016, 20:41 gleichzeitig online waren.

    Mitglieder: 0 Mitglieder



cron

Anmelden  •  Registrieren