Seite 1 von 1

Farewell VOID

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 20:20
von sergath
void_sh.jpg


Es war eine schöne Zeit. Die Zeit zusammen mit euch. Mit jedem Einzelnen. Und es war alles dabei: Vom überwältigendem, gemeinsamen Erfolg bis hin zum Drama. Vom rumreichen Aufstieg, zu einem der besten 2 Tage Raids weltweit, bis zur letztendlichen Auflösung in dieser Woche. Auch wenn ich in den letzten 2 Monaten nicht mehr aktiv dabei war, finde ich es sehr schade, dass es unsere Gilde nun letztendlich ebenfalls erwischt hat.

Die letzten 7 Jahre haben mir persönlich sehr viel Freude bereitet und ich möchte allen, die VOID auf dieser Reise begleitet haben, danke sagen. Danke, dass ihr an den gemeinsamen Erfolg geglaubt und mitgewirkt habt. Danke, für die Erfolge, die wir zusammen erleben durften. Danke an alle Offis, die mitgeholfen haben, dass alles läuft. Ich werde das tolle Gefühl vermissen, hunderte Male an einem Encounter zu wipen, nur für den einen Moment, wenn es dann endlich geschafft ist. :bestfriends:

Jedes Ende ist auch ein Neuanfang. Einige von euch werden weiterhin raiden, einige werden vielleicht mit WoW aufhören und die gewonnene Zeit anders nutzen. Ich wünsche euch allen viel Erfolg bei dem was ihr vorhabt. Würde mich freuen, wenn wir uns ab und zu mal ingame über den Weg laufen. Ob nun in WoW oder in einem anderen game wird sich zeigen. Spätestens wenn der offizielle Burning Crusade legacy Server online geht, bin ich wieder dabei und werde wieder Mitstreiter für Void suchen :-) Bis dahin, machts gut!

Euer Andi/sergath#2358

Re: Farewell VOID

Verfasst: So 26. Mär 2017, 00:56
von yoshiio
:QQ:

War ne Top Zeit! Danke das du mich damals geheadhunted hast! :grate:

Danke VOID!

Re: Farewell VOID

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 06:43
von Legic
Auch wenn ich in Legion nicht mehr aktiv geraidet habe, möchte ich mich noch für die super Raids im letzten Addon in BRF und HFC bedanken. :victory: Der Erfolg hat uns "damals" Recht gegeben, dass wir alles richtig gemacht haben und der Pogress in fast jedem Raid war der Hammer. Es ist wirklich schade, dass es nun VOID erwischt, aber es war irgendwie abzusehen, dass es dieses Addon schwierig/unmöglich für einen 2 Tages Raid wird, weiterhin so erfolgreich zu sein, ohne dass man wirklich viel Zeit in´s Farmen außerhalb der Raidzeiten steckt.
Ich wünsche allen in den neuen Raids und auch allen, die mit WoW aufhören viel Spaß und Erfolg mit eurem weiteren Vorhaben.
Danke ! :thumbs:

Re: Farewell VOID

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 13:04
von Yooi
Auch von mir noch ein Danke an alle die hier in den letzten Jahren mit mir zusammen geraided haben. Hätte es nicht Spass gemacht wären wir hier sicher nicht solange zusammen geblieben. Schade das ich Andis Post count im Forum nicht mehr erreicht habe :(

Re: Farewell VOID

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 21:44
von Zajii
Es war eine schöne Zeit mit euch allen. Vielleicht gibt es ja einmal eine Reunion mit dem einem oder anderen !

DANKE für die GEMEINSAME Zeit
:QQ: :QQ: :QQ: :QQ: :QQ:

Re: Farewell VOID

Verfasst: Mo 27. Mär 2017, 22:37
von Iqz
DAnke Andy... Danke all die hier so fleißig gearbeitet haben und den laden am laufen hielten!

Danke an alle, die gemeinsam durch die Virtuelle Welt gezogen sind! Es war mir eien Ehre und hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Ich hoffe die meisten bleiben in Kontakt!

Bin immer mal Online und Btag poste ich nochmal hier, weiß es nicht aus dem Kopf!

So long!! Bis Bald! :victory:

Re: Farewell VOID

Verfasst: So 2. Apr 2017, 10:16
von Dreâmdancer
Auch von mir ein richtig großes Danke an alle für die letzten Jahre. Besonders an Andy für das große Vertrauen, dass er mir entgegen gebracht hat. Ich werde die gemeinsame Zeit auf jeden Fall vermissen. Besonders die Zeit um SoO war lustig und aufregend:)
Wünsche allen weiterhin auch viel Erfolg und man sieht sich mit Sicherheit wieder:)
Bis dahin ist ja kein Ding nicht :yeye: :yeye:
Gehabt gehat gehatten gehahn oder so ähnlich:)

Re: Farewell VOID

Verfasst: Sa 15. Apr 2017, 22:09
von Jaypeg
Viele kennen mich bestimmt gar nicht mehr, aber ich schaue doch ab und an nochmal hier rein.
Von mir auch nochmal ein großes Danke an alle die dabei waren, für mich war es die beste Zeit in WoW mit dieser Gilde. Von Juli 2010 als Andi David und mich in den Raid aufgenommen hat, bis zur Gildengründung und vier spannenden Jahren mit euch inklusive einem lustigen Gildentreffen mit Carrerabahn.
Seit Dezember 2014 bin ich zwar nicht mehr dabei, aber ich denke heute noch gerne zurück an so einige Abende mit Verrückten wie Esel und auch Spaßkanonen wie Ropper (iks deh).

Großen Respekt nochmal an Dich Andi, dass Du das ganze 6 1/2 Jahre durchgezogen hast, warst immer ein guter Leader.

Viele Grüße
Marvin (Jaypeg/Bitmap)

Re: Farewell VOID

Verfasst: Mi 24. Mai 2017, 11:49
von Iqz
:grate: