Beitrag#3 » So 3. Feb 2013, 22:11
Hallo Alkalot :),
//
ich möchte dich gerne bei deinem Kampf gegen die Allianz unterstützen.
Wir haben früher schon oft zusammen gegen die Allianz gekämpft, in vielen Schlachten standen wir Seite an Seite und haben uns auch in den schwierigsten Situationen gegenseitig das Leben gerettet indem wir unseren Gegnern, der bösen Allianz, das Leben genommen haben.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir im Alteractal gekämpft haben und du den Orc Galvangar alleine verteidigt hast :) "Ich mach das hier schon Crom...." oder so ähnlich :)
Es ist bestimmt nicht übertrieben, wenn ich behaupte dass wir tausende Gegner im Kampf gemeinsam besiegt haben.
Als jemand der vielen vielen Feinden der Horde einhalt geboten hat, erfreust du dich sicherlich wie ich auch an der wundervollen, friedlichen und beruhigenden Stille, welche nach einem erfolgreichen und opferreichen Kampf an einem wichtigen Ort eintritt.
Als Untoter erfreust du dich nach solchen Momenten an dem ganzen Frischfleisch, welches überall dann zum Verzehr rumliegt. Ja wahrlich solche Kämpfe sind appetitfördend.
//
Auch im PvE haben wir ja viel gemacht, waren schon tolle Abende.
Soo kurz zu meinen Eqstand:
Blaues Schatten PvP-Gear komplett und aufgewertet.
Eine aufgewertet blaue 2h-Heroicwaffe
Brustequip ist die epische Pvp-Brust 2mal aufgewertet.
Alles Vz und umgeschmiedet.
somit habeich zZ folgende Werte:
Zaubermacht ca 19k
Tempo 16%
Krit 16%
Meisterschaft 21.3%
PvP-Macht 17%
PvP-Abhärtung 58,8%
Skillung:
Schattenskillung und entsprechende Runen,so das sich in Schatten hotten kann.
Ich habe auch eine DISCI skillung, jedoch kein EQ dafür.
PvP-Erfahrung:
Ich hab ein wenig PvP-Erfahrung, aber dafür ein RIEEEESEN Luckbonus (das wird dir fast jeder auf FM bestätigen)
In BGs läufts oft so:
Neben mir stehen 5-6 Leute, der Gegner geht oft auf mich- insbesondere dann wenn ich weeeiiit hinten stehe -, gerne werde ich auch focussiert von mehreren umstehenden Gegnern (Also wenn ihr neben mir steht, lebt ihr länger111!!!!) bis die mich down haben - komme was wolle.
In solchen Momenten drücke ich dann wie wild paar Buttons (ihr müsst euch das so vorstellen: wildes hacken auf der Tastatur mit der Hoffnung die richtige Taste in dem Moment zu drücken, begleitet mit Panikattacken und "Nein, Nein, Nein,..." in sehr brenzligen Situationen) und irgendwie sterben die Allys um mich herum und es ist dann schön still.
Keine Ahnung, aber manchmal sterb ich garnicht im BG.
Im Grunde bin ich ein PvP-Nub der sehr sehr viel Luck hat und oft SEHR GUTE MATES die ihn raushauen, wenn ich in der Sche***e stecke. DANKE AN DIESER STELLE :)
Als Shadow bin ich es auch gewohnt oft und ausgiebig beschimpft zu werden. Ich lese dann: "DU KKNB HEIL MICH DOCH"
"KKNB kannst nicht healen oder was" und naja noch schlimmeres, dabei geb ich den Leuten oft ein Schild und verpasse ein Kill.
Aber zum Glück kann man ja jetzt in Shadowform hotten, da stirbt man dann nicht so oft, obwohl ich es irgendwann wieder lustig finden könnte einen Troll sterben zu lassen :)....
Inzwischen hab ich mich aber dran gewöhnt, dass Leute neben mir sterben (Schade dass die nicht zählen :) :) )
Manchmal muss ich dabei aber auch lachen. Beispiel: Wenn Trolle sterben, klingt das so als ob man grad auf eine Kröte getreten ist.
Ich habe aber auch ein Herz, wenn zB neben mir eine Untote stirbt, fühl ich mich immer schlecht... ja wirklich das hört sich wirklich sehr schlimm an..
Auf Frostmourne war es eine Zeit so schlimm, da hat mich ein Ally sofort angegriffen, wenn der mich sah (on-sight-kill).
Die haben mich immer und immer angegriffen.
Ob die wohl böse waren, das wir gemeinsam ab und zu eine Tour durch deren Städte gemacht haben - also wirklich die Allys sind wirklich unfreundlich - vor allem zu uns UD.
Manchmal - aber nur manchmal - glaube ich die Allys lieben mich, wenn ich tot bin stehen sie da um mich herrum und weinen, trauern oder lieben mich. Ab und zu knockt mich ein Rogue um zu winken und dann tötet er mich, gerne lachen sie danach oder trauern...
Ja für Emotes ist man immer zugänglich :)
Naja meistens wehr ich mich nur und hab oft -wie schon gesagt- Luck, insbesondere dann wenn der andere stirbt...jaaaa ab und zu passsiert dass ich den andren tot bekomme und nicht sterbe :)
Heute zB Arena mit einem Random gewesen, 2 von 3 Spielen gewonnen
und wie schon beschrieben, die focussen mich gerne , ich komm zu nix und der andere killt beide und ja luck eben: 2 gewonnen, 1 verloren.
Du kennst mich ja auch und wie oft hast du mich angewhispert "lucker", naja da ich so ein nub bin, dachte ich mir warum nicht mit alka abnuben und tode sammeln (eigene tode).
Würd mich freuen, wenn wir weiterhin gemeinsam abnüben können :)
Falls ich was vergessen habe w me
/salute
Untotengeneral Cromson
PS:
Alkalot wird für mich immer einer der Top Krieger FMs sein :=)
schade dass der grade auf der bank ist :)
+Edit
PPS:
Meinse es macht Sinn zu erwähnen, dass ich zur Zeit 582822 ehrenhafte Siege habe?
Die ganzen Hordler die wegen mir draufgegangen sind zählen ja nich...
Zuletzt geändert von cromson am So 3. Feb 2013, 23:05, insgesamt 10-mal geändert.