RBG - Gildenextern S13

Aktuelles von Void - Beiträge in diesem Forum sind auf der Portalseite sichtbar (auch für Gäste)
alkaloot

RBG - Gildenextern S13

Beitrag#1 » Sa 2. Feb 2013, 08:33

Moin, die Void RBG-Gruppe rekrutiert auch ausserhalb der Gilde!
Hier im Thread bitte nur schreiben, falls ihr NICHT Mitglieder bei Void seid. Danke!

Wer Lust hat mitzumachen, sollte bitte folgende Informationen hier eintragen:
-Name, 1st und 2nd Spec, falls vorhanden RBG oder gnerelle PvP Exp und bevorzugte Rolle(n) in der Gruppe.
-Schön wären auch noch die Zeiten, in denen ihr spielen könnt, für bessere Planung.

Wer daran Interesse hat, möchte sich bitte hier in dem Thread melden, damit ich eine Übersicht über die Comp habe und ggf. aus anderen Gilden/Servern fehlende Klassen bzw. Rollen rekrutieren kann.


Falls sich keiner dazu berufen fühlt, würde ich den Lead übernehmen; das habe ich 4.5 Jahre lang gemacht und halte mich in der Hinsicht für einigermassen kompetent. Unabhängig davon benötigen wir noch einen Haupt-Targetcaller mit Klassenverständnis und Stressresistenz. Robert, I'm looking at you. ;)


In der laufenden Season solltet ihr noch auf folgende Stats hinarbeiten, falls euch das zeitlich möglich ist:
Resilience: 7000 ~ 60%
PvP Power: 5000 ~ 20%
Jeweils ohne Waffen; Mit sind das etwa 8k, resp. 10k

Wer noch viel Honor oder Conquest braucht kann jederzeit Suniza oder mich anhauen, wir helfen euch gerne!
Bei Sonstigen Fragen schreibt mir einfach, bloß keine Hemmungen. ;]


Würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen was auf die Beine stellen können.
Ich hoffe, zeitnah von euch allen zu hören!

LG
Pandjobs
Zuletzt geändert von alkaloot am Sa 2. Feb 2013, 12:44, insgesamt 8-mal geändert.

Gustl

Re: RBG - Gildenextern S13

Beitrag#2 » Sa 2. Feb 2013, 12:59

Hallo Void-Community, servus Pandjobs!

Aus Zufall habe ich mich heute mit Pandjobs im Game über unsere Interessen ausgetauscht. Dabei bemerkten wir,
dass wir gemeinsam eine ordentliche RBG-Gruppe auf die Beine stellen können und sollten. :thumbs:

Ich selbst habe bereits mit meinem Schurken und Druiden in den vergangenen Seasons RBG-Erfahrungen bis 1,9k sammeln können. In der Arena haben wir es sogar mit RMP auf 2,08k geschafft. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass man mit einer erwachsenen Gruppe, einem guten Targetcaller und einer ordentlichen Leitung schnell weit oben mitspielen kann. Mit den Änderungen in 5.2 lässt sich nun sogar auch das "bessere" Gear schnell "erpunkten".

Natürlich erwarten weder Pandjobs noch ich, dass wir sofort nach oben durchschießen, jedoch setzen wir ein solides Klassenverständnis und die Lernfähigkeit jedes Mitgliedes voraus. Selbstverständlich helfen wir bei Problemen oder erklären auch mal, wenn eine gewisse Taktik unklar sein sollte.

Nun zu meinen Daten:
Name: Gustl
PVP-Resi: 61,16 % - 7.333
PVP-Macht: 47,77 % - 12.658
Specc: Diszi > Shadow (momentan als Shadow unterwegs wegen PewPew :rolleyes: ) Ich spiele aber beides sehr gerne und richte mich nach dem Bedarf der Gruppe.
RBG-Tage: Optimal wären für mich die Tage Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag - im ungünstigen Fall auch am Samstag oder Sonntag. Da ich aber beruflich bedingt am Wochenende lange pendeln muss, möchte ich so viel Zeit wie nur möglich mit meiner Familie verbingen.

Falls ihr noch Fragen zu mir oder zu unserem Vorhaben habt, sprecht mich gerne im Game an. Ansonsten wünsche ich weiterhin viel Spaß und alles Gute!

Beste Grüße
Gustl

cromson

Re: RBG - Gildenextern S13

Beitrag#3 » So 3. Feb 2013, 22:11

Hallo Alkalot :),

//
ich möchte dich gerne bei deinem Kampf gegen die Allianz unterstützen.

Wir haben früher schon oft zusammen gegen die Allianz gekämpft, in vielen Schlachten standen wir Seite an Seite und haben uns auch in den schwierigsten Situationen gegenseitig das Leben gerettet indem wir unseren Gegnern, der bösen Allianz, das Leben genommen haben.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie wir im Alteractal gekämpft haben und du den Orc Galvangar alleine verteidigt hast :) "Ich mach das hier schon Crom...." oder so ähnlich :)
Es ist bestimmt nicht übertrieben, wenn ich behaupte dass wir tausende Gegner im Kampf gemeinsam besiegt haben.
Als jemand der vielen vielen Feinden der Horde einhalt geboten hat, erfreust du dich sicherlich wie ich auch an der wundervollen, friedlichen und beruhigenden Stille, welche nach einem erfolgreichen und opferreichen Kampf an einem wichtigen Ort eintritt.
Als Untoter erfreust du dich nach solchen Momenten an dem ganzen Frischfleisch, welches überall dann zum Verzehr rumliegt. Ja wahrlich solche Kämpfe sind appetitfördend.
//
Auch im PvE haben wir ja viel gemacht, waren schon tolle Abende.

Soo kurz zu meinen Eqstand:

Blaues Schatten PvP-Gear komplett und aufgewertet.
Eine aufgewertet blaue 2h-Heroicwaffe
Brustequip ist die epische Pvp-Brust 2mal aufgewertet.
Alles Vz und umgeschmiedet.

somit habeich zZ folgende Werte:
Zaubermacht ca 19k
Tempo 16%
Krit 16%
Meisterschaft 21.3%
PvP-Macht 17%
PvP-Abhärtung 58,8%

Skillung:
Schattenskillung und entsprechende Runen,so das sich in Schatten hotten kann.

Ich habe auch eine DISCI skillung, jedoch kein EQ dafür.

PvP-Erfahrung:
Ich hab ein wenig PvP-Erfahrung, aber dafür ein RIEEEESEN Luckbonus (das wird dir fast jeder auf FM bestätigen)
In BGs läufts oft so:
Neben mir stehen 5-6 Leute, der Gegner geht oft auf mich- insbesondere dann wenn ich weeeiiit hinten stehe -, gerne werde ich auch focussiert von mehreren umstehenden Gegnern (Also wenn ihr neben mir steht, lebt ihr länger111!!!!) bis die mich down haben - komme was wolle.

In solchen Momenten drücke ich dann wie wild paar Buttons (ihr müsst euch das so vorstellen: wildes hacken auf der Tastatur mit der Hoffnung die richtige Taste in dem Moment zu drücken, begleitet mit Panikattacken und "Nein, Nein, Nein,..." in sehr brenzligen Situationen) und irgendwie sterben die Allys um mich herum und es ist dann schön still.
Keine Ahnung, aber manchmal sterb ich garnicht im BG.

Im Grunde bin ich ein PvP-Nub der sehr sehr viel Luck hat und oft SEHR GUTE MATES die ihn raushauen, wenn ich in der Sche***e stecke. DANKE AN DIESER STELLE :)

Als Shadow bin ich es auch gewohnt oft und ausgiebig beschimpft zu werden. Ich lese dann: "DU KKNB HEIL MICH DOCH"
"KKNB kannst nicht healen oder was" und naja noch schlimmeres, dabei geb ich den Leuten oft ein Schild und verpasse ein Kill.
Aber zum Glück kann man ja jetzt in Shadowform hotten, da stirbt man dann nicht so oft, obwohl ich es irgendwann wieder lustig finden könnte einen Troll sterben zu lassen :)....

Inzwischen hab ich mich aber dran gewöhnt, dass Leute neben mir sterben (Schade dass die nicht zählen :) :) )
Manchmal muss ich dabei aber auch lachen. Beispiel: Wenn Trolle sterben, klingt das so als ob man grad auf eine Kröte getreten ist.
Ich habe aber auch ein Herz, wenn zB neben mir eine Untote stirbt, fühl ich mich immer schlecht... ja wirklich das hört sich wirklich sehr schlimm an..

Auf Frostmourne war es eine Zeit so schlimm, da hat mich ein Ally sofort angegriffen, wenn der mich sah (on-sight-kill).
Die haben mich immer und immer angegriffen.
Ob die wohl böse waren, das wir gemeinsam ab und zu eine Tour durch deren Städte gemacht haben - also wirklich die Allys sind wirklich unfreundlich - vor allem zu uns UD.
Manchmal - aber nur manchmal - glaube ich die Allys lieben mich, wenn ich tot bin stehen sie da um mich herrum und weinen, trauern oder lieben mich. Ab und zu knockt mich ein Rogue um zu winken und dann tötet er mich, gerne lachen sie danach oder trauern...
Ja für Emotes ist man immer zugänglich :)

Naja meistens wehr ich mich nur und hab oft -wie schon gesagt- Luck, insbesondere dann wenn der andere stirbt...jaaaa ab und zu passsiert dass ich den andren tot bekomme und nicht sterbe :)
Heute zB Arena mit einem Random gewesen, 2 von 3 Spielen gewonnen
und wie schon beschrieben, die focussen mich gerne , ich komm zu nix und der andere killt beide und ja luck eben: 2 gewonnen, 1 verloren.


Du kennst mich ja auch und wie oft hast du mich angewhispert "lucker", naja da ich so ein nub bin, dachte ich mir warum nicht mit alka abnuben und tode sammeln (eigene tode).

Würd mich freuen, wenn wir weiterhin gemeinsam abnüben können :)

Falls ich was vergessen habe w me

/salute


Untotengeneral Cromson

PS:
Alkalot wird für mich immer einer der Top Krieger FMs sein :=)
schade dass der grade auf der bank ist :)

+Edit
PPS:
Meinse es macht Sinn zu erwähnen, dass ich zur Zeit 582822 ehrenhafte Siege habe?
Die ganzen Hordler die wegen mir draufgegangen sind zählen ja nich...
Zuletzt geändert von cromson am So 3. Feb 2013, 23:05, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
sergath
Raid - Priest
Raid - Priest
Beiträge: 1032

Re: RBG - Gildenextern S13

Beitrag#4 » Mo 4. Feb 2013, 10:41

FOR THE HORDE!!!

Racielle

Re: RBG - Gildenextern S13

Beitrag#5 » Mo 4. Feb 2013, 12:03

Hallo Zusammen

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer RBG Gruppe und kam mit Chêz ins Gespräch.
Ich habe zur Zeit noch keine grossen Ansprüche diesbezüglich, da ich erst vor 3 Wochen wieder mit WoW anfing.
Was ich jedoch schätzen würde, wäre eine Gruppe mit Humor, aber dennoch vorhandenem Willen um voranzukommen.
Das ganze Prozedere von wegen: ich steh dann mal mit 6 Leuten an der Flagge und lass den Ally trotzdem tappen,
kennen wir ja zur Genüge aus den normalen BG's :bestfriends:
PvP Erfahrungen: Ich spiele seit Classic immer mal wieder PvP wenn mir danach ist. In Kürze werden auch die 100k Ehrenhafte Siege wieder erreicht sein (aktuell 92k) da es mein 2.er Account ist :-)

Nun denn zu meinen aktuellen Stats:
Klasse: Hexenmeisterin
Rasse: Untote
Specc: 1st Affliction / 2nd Destruction
Gear: 458 blaues PvP Set. (aktuell im Aufwertungsprozess)
sowie aufgewertete PvE Waffe (471)
PvP Abhärtung: 8212 (63.37%)
PvP Macht: 6672 (25.18%)
Zaubermacht: 16'434 selfbuffed
Meisterschaft: 47.33%

Was meine Anwesenheitszeiten betrifft bin ich im Augenblick etwas unflexibel. Ich arbeite in der Gastronomie als Kellnerin und stehe kurz vor dem Abschluss.
Meist bin ich Mittwoch- Samstag am Nachmittag zwischen 14.30-16:45 Uhr anzutreffen oder Abends ab 23Uhr bis morgens um 3-4 Uhr je nachdem.
Wochenende ist bei mir immer Sonntag + Montag. Da aber zur Zeit viel lernen angesagt ist bzw wäre *hust* (nicht, dass ich schlecht bin nur benötigte ich es bislang nie um gut zu sein x) /arroganz off) ist es etwas schwierig entsprechend sagen zu können wann ich wirklich anwesend bin. Aber sobald hier genaueres von der Gruppe her zu Stande kommt sollte ich es mir einrichten können.

Nun denn, solltet Ihr noch mehr wissen wollen, bzw sollte ich hier etwas vergessen oder ausser Acht gelassen haben, fragt einfach. Ich beiss nich. Zumindest nicht jeden :victory:

Freundlichst
Racielle

kargan

Re: RBG - Gildenextern S13

Beitrag#6 » Di 5. Feb 2013, 21:48

cromson du alte haut :yeye:

schön dich wieder zu sehen !

Zurück zu „Void News (public)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Anmelden  •  Registrieren